Saturday, August 13, 2011

Nachtrag zu den Cameron Highlands

Folgendes: Man nehme die ärgste Kurve aus der Toskana, die man sich nur vorstellen kann, hänge diese für ca. 40km in unregelmäßigen links-rechts Kombinationen aneinander, mache die Straße etwa vier Meter breit, stelle zwei Reisebusse, ein Auto und unendlich viele Mopeds neben- und durcheinader und man hat die Straße, die in die Cameron Highlands führt... Der Busfahrer muss bei jeder Kurve wie verrückt hupen, aus Angst, mit einem viel zu schnell entgegen kommenden Vehikel zusammen zu stoßen und in den verdammt tiefen Abgrund neben der Straße zu fallen!

Ich bin ja normalerweise nicht so unbedingt anfällig für Übelkeits-Attaken während Busfahrten, aber mir war echt schlecht...und die Cisela neben mir schläft wie ein Stein! Sachen gibt's...

1 comment:

  1. Ja, die Kurven aus der Toscana, das war was!! ich kann mich schon erinnern, dass dein magen etwas schief gehangen ist.... aber der von Flo noch mehr. Kannst du dich noch an die netten Italiener erinnern, wo Flo leider die Garageneinfahrt etwas "ausgeschmückt" hat? Und wie sie uns nett aufgenommen haben? und Flo wegen seiner blonden Locken Angelino genannt haben? Was den Verkehr betrifft und so wie ich es in Indien erlebt habe, kann man sich nur immer wieder wundern, dass nicht mehr Unfälle passieren! LG

    ReplyDelete